Button
Inzwischen gibt es uns schon 5 Projektzeiträume lang - zunächst waren wir 2 Jahre "Das Usedom-Projekt", seit August 2020 sind wir der "Bildungscampus MV©".
Eine Menge MitMACHER*INNEN haben uns bisher begleitet, einige von Anfang an, andere ein Stück des Weges.
Bei uns bist Du willkommen - ob für einen Projektzeitraum oder nur ab und an einmal oder auch nach einer Pause.
Wir glauben nämlich,
dass viele Menschen an vielen Orten viele Dinge bewegen - für ein großes Ganzes (Gutes).
(Unsere Bildergalerie ist beispielhaft und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.)

Die Teilnahme am Projektmanagement auf der Insel Usedom ist kostenlos. Unsere MentorInnen arbeiten ehrenamtlich. Im Team haben wir uns aufgeteilt. Erreichbar sind wir alle über das Büro der Stiftung: 01 51 - 20 23 25 15 und buero@bildungscampus-mv.de. Du bekommst dort die Kontaktdaten für die oder den jeweiligen AnsprechpartnerIn.

Wir suchen: DICH!

Du kennst Dich aus mit social media, Foto + Film, kannst organisieren oder möchtest Dich um den guten Kontakt zu Kitas, Schulen, Vereinen, Gemeinden, Firmen... kümmern? Du kannst gestalten, singen oder machst Musik? Du magst Mails texten, telefonieren, die Region kennenlernen oder Kontakte zu speakern aufbauen? Du möchtest Aktionen und Veranstaltungen planen, Deine Ideen einbringen - und dann natürlich DABEI SEIN? Oder: Du möchtest irgendetwas davon lernen? Und nebenbei erleben, wie richtig gute Teamarbeit geht?

Bei uns kannst Du das alles. Bedingung: Du solltest mindestens 12 Jahre alt sein (nach oben hin ist das Alter offen) und an einem Team-Termin pro Monat Zeit haben. Ansonsten: bei uns ist es lustig. Kekse gibt´s auch.